Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 15:45
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beitrag der Woche

Ganz klar der Beitrag der Woche, ohne ernsthafte Konkurrenz:

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
in "eigener Sache":

Diese Überlegungen hab' ich mittlerweile konkretisiert.

Und bin zu dem Schluss gelangt, mich tatsächlich mal ne Zeitlang "auszuklinken" aus diesem Forumsbereich, dem sogenannten "Stammtisch".

Eine Entscheidung, die schon seit längerem "gereift" war und jetzt durch Wolles Beitrag den entscheidenden "Impuls" bekommen hat.

Ich merk' - bei aller Konflikt- und Konfrontationsbereitschaft und der Freude am "Provozieren" - zusehends, dass mir das hier "nicht mehr gut tut", überdies 'ne ganz unangenehme "Eigendynamik" entwickelt.
Hinzu kommt 'ne andere "Priorisierung" bei mir, so dass sich ein Mosaiksteinchen ans andere fügt.

Auch wenn sich ein gegenteiliger Eindruck aufgedrängt haben mag:
Die Allermeisten hier - egal ob persönlich bekannt oder "nur" aus diesem Forum - schätze ich sehr.
Einige gaaaanz Wenige halte ich allerdings für ausgeprägte Vollidioten; daraus hab ich ja niemals ein Hehl gemacht.
Das mag auf Gegenseitigkeit beruhen allerdings....

So, das heißt für Euch:
Keine BILD-Links mehr demnächst, und auch keine Rechtschreib- und Grammatikprüfung Eurer Beiträge.
Auch auf "Klartext-Zwischenrufe" werdet Ihr verzichten müssen...

Bin allerdings "nicht weg", sondern widme mich demnächst wieder dem eigentlichen Sinn und Zweck dieser Plattform, dem TT-Sport; Saison beginnt ja in ein paar Wochen.

So, und jetzt philosophiert über 'ach so wichtige Dinge' und bestärkt Euch gegenseitig in dem Glauben, die Welt verbessern zu können.

ein vorerst letztes "Weitermachen"....
...wirst mir hochgradig fehlen...ehrlich.