26.08.2010, 22:34
|
|
帥哥
Foren-Stammgast 2000
|
|
|
|
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
Zitat:
Zitat von LAconsi
Wie unser Spitzendoppel ? Die hälfte unseres Spitzendoppels sitzt gerade in Augsburg ^^ ..... Der George oder Günther oder sonstwer können knicken das Xi und ich an Doppel 2 spielen. Ralf und Schorch sind von der Bilanz das beste Doppel der letzten Jahre. Die lassen euch nicht an 1 spielen, bevor Ihr die im Training nicht min. 5 mal hintereinander im Doppel geschlagen habt.
Ausserdem weis ich au no garnet seit wann der Xi wieder trainiert. Ich weis nur das ers von April bis einschließlich Juli nicht getan hat,a lso lass ma ihm noch n bisschen Zeit um sich einzuspielen. Xi, war gut heute, aber Carsten ein bisserl besser.
Die Saison wird schon irgendwie laufen ..... klar wir spielen gegen den Abstieg und hams schwer, aber des bin ich gewöhnt, ich spiel scho meine ganze Herrenzeit gegen den Abstieg Mußt dich ja dann nicht umgewöhnen
Wie gesagt kann ich des halt alles schlecht einschätzen weil ich halt niemanden kenn, netmal alle aus meiner eigenen Mannschaft ^^ Das ist halt die TuS.
Ach ja und Holger ich komm am 12.09. wieder nach Clausthal, also musch Montag ( 13.09. ) dann mal im RKS zum Duell antreten, i brauch ne Revanche Willst lieber net vorher noch ein paar mal trainieren, nicht das du wieder verlierst   
|
Aber klar werden wir am 13. die Klingen, ähh Hölzer kreuzen.
|