Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 10:15
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: alternative zum Tenergy 05

den vega pro bestelle ich auf jeden fall. da gibts erstmal nichts dran zu rütteln. würde jedoch noch 2 andere bestellen... nur welche?
bei den boosts hab ich auch mal geschaut. der härteste soll ja der tp sein, und der tx soll zwischen tc und tp liegen. tc hab ich früher schonmal gespielt. also direkt vor den tennis. wenn ich den tc jetzt spiele, fliegen mir die bälle speziell bei harten topspins ins netz.
das tempo des neuen belages ist egal. in erster linie sollte der ballabsprung und der härtegrad passen. lieber ist es mir wenn der ball hinen raus geht, als ins netz, da ich im spiel eher dran denke zu zu machen, anstatt den schläger zu öffnen.
jetzt stellt sich die frage ob der tx tp in etwa hinkommen vom härtegrad. der spin wird sicherlich nicht so ausgeprägt sein wie beim tenni, wobei ich mit den spin des tc zufrieden war. sollte dann ergo auch bei tx und tp passen.

den grip s hab ich mir auch mal angeschaut, der soll aber einersets hart, und einersets weich sein... den hab ich dann gleich erstmal verworfen.
vom härtegrad könnten noch 2 esn nah ran kommen. gewo reflexx speed, und nitaku narucross gs hard

zum narucross findet man im forum gar nichts, und zum reflex speed, mehr spam als sinnvolle beiträge.

weiterhin habe ich mal nach chinesen geschaut. da sind mir folgende in den sinn gekommen.
LKT Black Power
Friendship 729-08
FRIENDSHIP 729 SP

vielleicht bestell ich auch einfach noch die ganzen chinesen da die ja billig sind und im allgemeinen nicht so krass katapultig sind. spinwerte sollten den tenni schon übertreffen, oder zumindest rankommen. bei den preis is mir das auch wurscht wenn ich alle 3 monate ne neue scheibe draufziehen muss...

Geändert von das_gesäß (27.08.2010 um 10:21 Uhr)