Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 15:07
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Allroundspieler Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch sehr, dass das anders herum lauten muss:
"Der Start von MyTischtennis verzögert sich, da die Rangliste noch nicht fertig ist."

Ich hoffe der BTTV stellt dem privaten Unternehmen die Daten bzgl. Rangliste usw. nur zur Verfügung und lässt die Rangliste nicht extern berechnen.

Nicht dass wir am Ende mal ohne Rangliste dastehen. Ich erinnere mich da an tt-info, wo alle Spieldaten aus der Zeit vor tt-liga weg sind.
tt-info war nicht offiziell und es wurde auch nichts dafür bezahlt, geschweige denn ein Auftrag erteilt. Es war ein Dienst der kostenlos zur Verfügung gestellt wurde und von manchen Bezirken dankend angenommen wurde.

Soviel ich mitbekommen habe, bzw. wenn ich das richtig verstanden habe ist der bttv irgendwie geschäftlich mit der Firma welche mytischtennis betreibt verbandelt. Ob da jetzt etwas gezahlt wird weis ich nicht, allerdings haben die sicherlich einen Anspruch auf die Daten.

Darum würde ich mir gar keine Gedanken machen. Leider läuft da wieder soviel im Hintergrund ab was wir nicht mitbekommen, daher verzögert sich das ganze.

Hätte man damals auf das Pferd tt-info gesetzt würde es die Rangliste schon sein mind. 2 Jahren geben.