Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 15:16
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)

Also Schlager wie auch Maze werden wohl spielen.

Schlager hat sich international wohl rar gemacht, aber die richtig großen Dinger wie EM, WM, World Cup, TOP 12 usw. lässt er noch nicht sausen.

Daher wird Ö sicherlich mit Schlager, Weixing, Gardos + .. auftreten, um nicht chancenlos zu sein.

Maze hatte sich rar gemacht wegen seiner hartnäckigen Knieverletzung, soll aber, jetziger Stand in der Mannschaft spielen (mit Bentsen, Groth, Kongsgaard usw. aber kein Tugwell mehr) sowie im Einzel seinen Titel verteidigen können.
Hoffen wir, dass er wirklich wieder fit ist für ein spannende EM und in der Form vor seiner Verletzung (als er z.B. auch Wang Liqin mal schlug).

Bei Kreanga bin ich mir wirklich nicht so sicher. Hatte die WM schon wegen Gefährdung seiner WRL POS im Hinblick auf Olympia 2012 sausen gelassen, ist oft angeschlagen, lange keine Spielpraxis mehr .. ganz ehrlich bezweifle ich, dass er Gionis & Co. helfen wird. Vielleicht aber nur Einzel?

Ach ja, und Saive wird wohl auch keine Mannschaft mehr spielen. Ist die Young Generation um Vostes, Rogiers & Co. auf sich alleine gestellt!