Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 22:46
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von L.M.A.A. Beitrag anzeigen
Ich finde es persönlich gut daß jungen Spielern eine Chance in höheren Spielklassen gegeben wird. Klar wird sich der Seiter schwer tun, aber die Vergangenheit zeigt doch immer wieder daß junge Spieler das Niveau einer solchen Spielklasse annehmen können.

Mit Tom Mayer und Dean Steinle stehen ja auch zwei ganz junge Spieler in den Aufstellungen der Landesliga-Team. Ich bin besonders auf diese beiden gespannt.

Eschenau gebe ich definitiv auch Chancen auf den Klassenerhalt. Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn Beilstein zur Rückrunde wieder was trickst. Da sind Eschenau die Hände gebunden, auch wenn ich ihnen den Klassenerhalt definitiv gönnen würde.

Bei der TSG muß man auch beachten daß Mikki Bijedic wieder spielen wird. Definitiv auch eine Bereicherung für die Mannschaft. Demzufolge haben sie eigentlich mit Hunyar, Mayer und Bijedic gleich drei Neuzugänge. Ich denke das wird den Verlust von Roman mehr als kompensieren.

Man darf wirklich gespannt sein. Es wird eine interessante Runde - und zwatr in allen Bereichen der Tabelle.
Bei der TSG musst aber auch beachten das der Tran und der junge Klosek nimmer da sind! Wie gesagt, wird ne interessante Runde werden, als Ex-Spieler dieser Klasse werde ich Sie auch gespannt verfolgen.
Viel Glück allen