Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 07:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
... wenn alle so durchs Leben gehn würden,wie Du, dann hätten wir eine bessere Welt. ....
Und dabei stimmt das gar nicht ... es ist nämlich so, wenn alle durchs Leben gehen würden wie ich ... nur dann ...

Glauben wir nicht alle irgendwie, daß ausgerechnet wir selbst alles richtig machen, und die doofen andern eben nicht ..

Für meinen Teil, ich lese jeden hier gerne ... ehrlich !
Manchmal find ichs urkomisch, manchmal interessant, manchmal erbost es mich, manchmal treibt es mich auf die Palme, manches finde ich grenzdebil, anderes hochintelligent, mal sehe ich, daß sich ein Mensch Gedanken gemacht hat zu ner Sache die ihn bewegt, manchmal sehe ich, daß jemand versucht sich Gedanken zu machen über ne Sache die ihn bewegt. Der eine will ein bißchen blödeln, der andere nur spielen, mancher meint es brutal ernst ... wir sind so ... und ich finds gar nicht sooo schlecht wie wir so sind.