Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2003, 23:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Jetzt bin ich ja fast schon wieder versucht - entgegen meiner eigentlichen Absicht - ,an die Ausführungen meines Vorredners Waldobert anzuknüpfen...(von wegen "sich ausgenutzt fühlen des belorussischen Vorgängers des Botanikers...) Aber laß gut sein, mittlerweile weiß eh jeder, der des Lesens (auch zwischen den Zeilen) mächtig ist, sich sein Urteil zu bilden, auch und insbesondere über den mittlerweile "ausgelutschten" Streit zwischen Hinrichs und mir.
Okay, ich laß es jetzt mal dabei bewenden, weil ich nicht möchte , dass hier Mißstimmungen innerhalb der "Forumsgemeinde" (welch' Wort;-)) aufkommen.
Versteht mich nicht falsch, dies ist keinesfalls ein Friedensangebot oder gar das Eingeständnis von Fehlverhalten, sondern bestenfalls ein Zugeständnis, um des lieben Friedens willen.
Fragen bleiben, nicht bzgl. der Affäre Spielverlegung, sondern z.B. dahingehend, was jemanden veranlaßt, der "nunmehr beide Kontrahenten kennt", weil er ja "letzte Saison gegen beide hat antreten dürfen", so eindeutig - und gänzlich unbelastet von jeglichem Hintergrundwissen -, derart klar Stellung zu beziehen...
Manchmal wundert man sich...aber jetzt nicht mehr in diesem thread...
PS:@Waldobert: Ein Weizen - vorausgesetzt es ist voll - hat einen Inhalt von 0,5 Litern, die Weser hingegen mehrere Millionen Kubikliter. Du willst mir doch nicht ernsthaft weißmachen wollen, dass das Ökosystem durch diesen Eingriff ernsthaften Schäden nähme (especially for You, Flachschupfer;-)).
Oder meinst Du, wenn man in die Nordsee pinkelt, bricht die nächste Eiszeit aus?
PPS: @Bugle-Boy : Warst ein harter Brocken, und wenn's Dir weiterhilft, hier meine Entschuldigung für (genau zwei) unqualifizierte PN's zu vorgerückter Stunde. Aber das ist hier kein Mädchenpensionat, und wenn Du das nicht vertragen kannst, tut's mir leid...(schon wieder 'ne Entschuldigung).