Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 23:25
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von hühnchenrupfer Beitrag anzeigen
Ziel vielleicht, aber vergesst da mal nicht, dass die Bergheimer Combo das selbe Ziel hat - und keine weitere Truppe in der Liga halten muss und somit keine Unruhe befürchten muss. Driburg 4 ist doch chancenlos, wenn die ihre 1 und/oder 2 verlieren - sind doch in ähnlicher Aufstellung vor 2 Jahren oder so schon abgestiegen und da war die Klasse noch deutlich schwächer als diesmal, da wird sie nämlich bärenstark! Außerdem: Driburg III steigt sicher nicht auf, jedenfalls nicht mit dem Motto "egal, was passiert". Wenn sie mehr Punkte abgeben als Bergheim oder eine andere Mannschaft, steigen sie eben nicht auf - so läuft der Hase und da legt das gerupfte Hühnchen auch kein Ei mehr, nur weil der TuS sich vielleicht für unbesiegbar hält...
wer bist du überhaupt ? Also großes Mundwerk hat der Herr ja schon ne !
Ja und ausserdem weisst du garnicht wie stark die Leute aus der vierten sind oder ? kennst du einen von denen ? Ich spiel selber da also nenn mir ruhig paa namen . Wir sehen es in der Winterpause Mich wollten se in die Bezirksklasse stecken haben se mir vor einer woche noch angeboten mich da fest zu spielen Nur ich will das die vierte sich hält und und um abzusteigen spiele ich bestimmt nicht in der 4.Herren