Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 10:36
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Deshalb habe ich mich eigentlich auch auf die neue Saison gefreut - viele alte nette Weggefährten wiederzusehen, die die Lage vielleicht abseits des eigenen Ichs und aller verbaler Schlachten im Vorfeld des ersten Spieltages realistisch einzuschätzen wissen. Wobei ein gesundes Ego sicher auch im Titelkampf - oder im Abstiegskampf - nicht schaden kann. Aber so lange Andro auf der Suche nach dem Ich hinter dem Du in dieser scharfen Diskussion weiter Schafe zählt, ist er ja nicht ganz weit weg vom entscheidenden Punkt, es kommt halt immer darauf an, wer seine Schäfchen als Erster ins Trockene bringt - und das mal abseits der Platte oder platten Kampfansagen...
Immer locker bleiben, Kevin, alles wird gut - fragt sich nur für wen... Und nicht gleich so aus der Reserve (also der Reserve der Reserve der Reserve - das müsste dann doch die 4. sein, oder?) locken lassen... Aber schön, dass hier langsam auch andere Vereine als die 2 Titelfavoriten auftauchen - wenn ich mich nicht verzählt habe. Kann ja auch außerhalb des Schäfchen zählens mal passieren... Schöne Grüße an den Azubi - vielleicht machst Du ja dieses Jahr ja dann auch den Meister... Mehr Tipps kriegt der Kevin jetzt aber nicht, wer Du bist, da soll er selbst mal grübeln - im Zweifel sag es ihm, wenn Du seine Glückwünsche für Deinen Sieg im direkten Duell entgegen nimmst...

Schöne Grüße von einem (pausierenden) Driburger Spieler, der sich seiner Sache nicht ganz so sicher ist - oder wäre...