Zitat:
Zitat von Inspektor Lektor
Seit vielen Jahren bin ich ein großer Butterfly-Fan und heute wollte ich mich komplett neu eindecken, bis mir die Nachricht zugetragen worden ist. Mit großer Enttäuschung habe ich den Shop sofort verlassen und die Marke ist für mich zukünftig gestorben. So eine Frechheit! Der Tenergy sollte 56,90 € kosten und nicht einmal 10% Rabatt sind gestattet. Bin jemand der pro Serie 20 Beläge verbraucht, aber es wird nicht mehr Butterfly sein. Mache so einen Mist nicht mit und Butterfly kann dahin gehen, wo der Pfeffer wächst!!! Habe direkt mal andere Sachen getestet und muss sagen, dass der Xiom Vega ähnliche Eigenschaften hat und man damit klar kommen kann. Für einen Tenergy gibt es vergleichsweise zwei Vega´s. Keinen feuchten Pfifferling gebe ich weiter für Butterfly aus!!!
|
kann Ich dirm nur zustimmen !!!
habe in den letzten Jahr Baracuda gespielt , brauchte je 1/2-runde neue beläge ( Alte immer noch im jugendtraining einsetzbar ) nachden der 05FX herrauskam habe ich ihn probiert und persönliche meinung kam im eröffungstpospin besser damit zu recht, dann der SCHOCK " Preiserhöhung "
probiere Jetzt in der Spielfreien zeit Vega Pro , auch nicht schlecht !!!!
Bei den Hölzern bleibe ich bei BTY Balsa Carbo , mal sehen was sich bei den Belägen durchsetzt Baracuda oder Vega Pro