|
KN für VH-Schuss
hi, mal rein interesse halber bzw. wegen der experimentierfreude:
mein VH-spiel ist grösstenteils schuss, auch auf geschupfte bälle ab gewisser länge...anonsten angabenannahme, mal ein, zwei bälle schnittlos rüberlegen und ab und an mal einen ziehen ( um den nexten schiessen zu können, wenn es die situation zulässt)..wenig aufschläge mit der VH.
nun möchte ich wissen, ob es sich bei dieser spielweise empfiehlt, vielleicht mal eine KN auszuprobieren, da ich hörte ( bzw. sah), dass man auch mit KN verdammt gut schiessen kann ( evt. sogar sicherer bei schnitt im ball) und auch fehler bei schwierigen aufschlägen des gegners reduziert werden können.
kann jemand eine noppe empfehlen, die auf diese spielweise passen könnte?
ich daddel in der freizeit gern mal mit alten KN-schlägern rum, also ist ein gewisses maß der beherrschung bereits vorhanden.
im moment halt T64 als VH, ich glaube 1.9 er stärke, RH palio cj 8000 fx spin für US-spiel, holz ist ein ähm..mom...donic baum [sawtec (?)] off+.
und wie ist das eigentlich mit der geschwindigkeit beim schuss einer KN bzw. sind die geschossenen leicht zu returnieren? ich lebe halt davon, dass der schuss relativ tödlich ist vom speed her...gibts da einbußen mit einer noppe? oder vielleicht ein ekligeres abspringen als mit einer NI ?
sry für die vielen fragen, aber das interessiert mich im moment.
vielen dank, mfg flexagon
|