Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 19:10
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Mensch, hier herrscht ja derzeit eine Lethargie, nicht auszuhalten...
Wir werden wohl keine personellen Ptobleme haben, sollte nicht kurzfristig noch etwas unvorgesehenes passieren, aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.

Wenn ich schonmal dabei bin, hier meine Tipps für den ersten Spieltag:

TTC Mödrath - Borussia Düsseldorf II 9:5
Wenn Bei Mödrath gleich mehrere fehlen, kanns auch anders ausgehen.
TTC Waldniel - TV Erkelenz 9:1
Klare Sache.
TuS Wickrath - TTC Unterbruch 9:2
Ebenfalls.
DJK Raspo Brand - TTC Union Düsseldorf 9:6
Richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften, schließe auhch einen Auswärtssieg nicht aus.
TTC BW Grevenbroich - SV DJK Holzbüttgen II 9:6
Schwerer Saisonauftakt...hoffe mal, dass wir uns gegen meine alten Kollegen irgendwie durchmogeln können.
DJK Siegfried Osterath - SuS Borussia Brand 8:8
Topspiel des ersten Spieltages, Osterath muss wohl oben 4 machen, von 3-6 sehe ich Brand vorne.
TTC Mödrath - Borussia Düsseldorf II 9:6
Wirklich im Training sind wir (immer) noch nicht, aber wir haben ja ab ca. 17:30 Uhr Zeit, uns einzuspielen.

TTC Waldniel - TV Erkelenz 9:0
Wüsste nicht, wo Erkelenz punkten sollte. Vielleicht ein Doppel, sonst dürfte man gegen Waldniel überfordert sein. I am sorry...

TuS Wickrath - TTC Unterbruch 9:5
Wickrath wirft eine Menge Routine gegen die Youngster in den Ring. Diesmal reicht es noch für Juppi & Co.

DJK Raspo Brand - TTC Union Düsseldorf 9:6
Beide Teams sind unangenehm zu spielen. Im direkten Vergleich halte ich Raspo, das ich voriges Jahr leicht unterschätzt hatte, dennoch für stärker.

TTC BW Grevenbroich - SV DJK Holzbüttgen II 9:4
Spielt Daun mit? Mag sein. Aber gegen den Punk reicht es trotzdem nicht. Grevenbroich vor allem unten viel zu stark.

DJK Siegfried Osterath - SuS Borussia Brand 9:6
Drücke unseren schwarz-gelben Freunden aus der Printenstadt die Daumen. Weiß vom Vordermann auch, dass man seit langem trainiert und heiß wie belgisches Frittenfett ist, dem Topfavoriten am 1. Spieltag ein Beinchen zu stellen. Wenn nicht jetzt, wann dann?! Letztlich muss ich aber doch auf einen Osterather Sieg tippen. Sorry Jungs.