|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
Jetzt hatte ich mich schon auf das Ende meiner sportlichen Laufbahn eingestellt und da muss ich Dank personeller Probleme noch mal eine Saison dran hängen - kommende Woche geht es ja tatsächlich schon wieder los - nach so einem Fußballspiel wie dem von den Pillendrehern gegen die Mönche mag ich eigentlich nur noch Fußball gucken!
Ich tue mal so, als hätte ich Ahnung - beim Tippspiel bekomme ich übrigens zu jeder Zeit eine Laufzeitüberschreitung
ESV Großenbaum : TV Angermund 3-9 (Angermund in allen Belangen überlegen)
TTC Olympia Mülheim II : ETuS Bissingheim 7-9 (puhhhh... hier tue ich mich richtig schwer - die wilde Horde aus Mülheim wird sicherlich alles geben - ob es reicht?)
SV GA Möllen II : Meidericher TTC 47 III 9-3 (Möllen wird wohl von allen unterschätzt - wenn sie so spielen wie sie gemeldet sind ist es sicherlich eine Mannschaft für die obere Tabellenhälfte)
@ alle zwischen Walsum und südlicher
die haben auch schon Strom und fünfstellige Postleitzahlen - lol
MTV Rheinwacht Dinslaken IV : SC Buschhausen IV 2-9 (ohne Gerda sehen wir hier kein Land - auch mit ihm wäre hier kaum mehr drin)
SV Spellen : TTG DJK Rhld. Hamborn II 6-9 (boaaaahhhh... auch hier tue ich mich enorm schwer - SV Schmitz möglicher Weise noch nicht reif genug für den Kampf gegen die erfahrenen Hamborner)
PSV Oberhausen III : Fortuna Oberhausen 9-2 (das Oberhausener Derby dürfte ein lockerer Auftakt für die Mannschaft mit den schönsten Trikots sein)
möglicher Weise kommt es aber auch mal wieder gaaaaanz anders
|