Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 09:19
Rudi Ratlos Rudi Ratlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rudi Ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt 2010/2011

Dann mach ich mal den Anfang der neuen Saison und wie gehabt das alte gewohnte Bild beim TUS Hausen IV gleich mal wieder mit Ersatz zum ersten Spiel antreten. Diesmal mit unserem Schaberl, Adolf der sein erstes LIgaspiel absolviert hatte und sich gleich recht gut ins Spielgeschehen eingefügt hat, leider blieb Ihm ein Sieg in seinem ersten Einsatz vergönnt. Nachdem unsere Damen nicht mehr in Ihrer gewohnten Umgebung selbst spielen haben wir das Vergnügen die Ein oder Andere in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen. Diesmal kämpfte Kaliner, Marie auf Eins um die nötigen Punkte. Es war noch nicht ganz Ihr Spiel wie Sie es gewohnt ist da wir bekanntlicherweise in dieser Klasse doch eher das gemütliche Spiel bevorzugen, aber mit einem gewonnenen Doppel und einem 1:1 in den Einzelspielen ist der Startpunkt für die Punktejagd gesetzt. Auch das Dreamteam im Doppel der letzten Runde bestehend aus Wagner und Klaus kam erst recht holprig ins Spiel. Wagner total verrotzt mit Atemproblemen brauchte erst einen 0:2 Rückstand um wach zu werden und drehte dann erfolgreich wie gewohnt noch das Spiel gegen das Doppel 1 aus Schwanheim zum 3:2 für Hausen. Das Doppel 3 gewannen die Gastgeben klar mit 3:0. Bei den Einzel ging es dann deutlich besser voran und Conradt spielte wie erwartet 2 klare Siege ein, Wagner trotz Erkältung eine blitzsaubere Vorstellung mit 2 klaren 3:0 Siegen, die restlichen Punkte holten Klaus und Roos zum ersten Sieg für den TUS Hausen, die klar mit 9:4 das Spiel für sich entschieden. Ich wünsche Allen Beteiligten eine gute faire Spielrunde mit ein paar schönen und spannenden Spielen.
Gruß der Hausener Schreiberling.
Rudi Ratlos