Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 12:02
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ando Hexer Powersponge, Duro

@devilbird:
Meiner Meinung nach kann man mit einem normalen Hexer mehr Spin erzeugen als mit einem Hexer Powersponge. Immer dieser Käse von "der Ball kann besser in den Belag eindringen und erzeugt deshalb mehr Spin". Weshalb spielt denn dann kein Profi einen Belag, in den der Ball eindringen kann? Haben die keine Lust auf Rotation? Oder ist diese These schlichtweg nicht ganz so richtig?!
Genauso kannst Du dem Hexer doch keine "gerade und direkte" Flugbahn verpassen. Wie kommst Du denn darauf? Ich habe damit jedesmal eine wunderschöne gekrümmte Flugkurve. Komisch, oder?

Ich schliesse aus Deinen Aussagen, dass Du mit dem normalen Hexer nicht wirklich zurechtgekommen bist, anders kann ich mir das nicht erklären.

Zum HexerPowersponge kann ich für mich persönlich sagen, dass er sich für mich zu weich, zu matschig, weniger spinnig als der normale Hexer und deutlich zu langsam spielt.
Wo ich Dir allerdings zustimme, die Kontrolle ist für jemanden, der weiche Beläge mag, sehr gut.