Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 15:48
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
Finde ich ebenfalls toll 2 so junge Spieler mit drin zu haben, und bin ebenfalls sehr gespannt wie sie sich schlagen werden.
Allerdings habe ich jetzt erst, beim genaueren Studieren der MA's festgestellt, dass beide in der Mitte aufgestellt sind. Das halte ich doch für sehr optimistisch und man kann nur hoffen, dass sie nicht unter die Räder kommen.
Im HPK hätte ich beiden gute Chancen eingeräumt sich zu behaupten. In der Mitte weht aber doch schon ein anderer Wind und hier fehlt beiden sicher noch die Härte und Durchschlagskraft (wobei Steinle hier aufgrund seiner körperlichen Reife sicher eher noch mithalten kann). Mehr als ein od. zwei Spiele gewinnen aber beide in der Mitte nicht!
potzblitz
Ich denke, dass beide auf jedenfall auch Spiele in der Mitte gewinnen können. Wenn man bedenkt, dass Dennis Klein ( hat ungefähr das Spielniveau von Tom Mayer und Dean Steinle) in der Verbandsklasse Süd hinten sehr gute Bilanzen erzielt hat, traue ich das auch den beiden zu. Du wirst sicher überrascht sein!

Gruß chris