|
AW: Noppen-Image
Die Diskussion ist doch lächerlich... Leute, die sich hinstellen und "NUR" wegen der Beläge gewinnen. Wenn das so einfach wäre, warum macht ihr es dann nicht selbst?
Vor allem seit dem Verbot der GLN, die sich wirklich leicht haben spielen lassen (und genauso leicht konnte man auch dagegen spielen!) muss man schon ein bisschen Gefühl haben um mit Noppen zu spielen.
Ich bin auch so ein "Ekel"-Spieler mit der RH. Aber beim Einspielen vor dem Spiel macht beim RH-Konter meistens der "Schönspieler" nach 4-5 mal hin und her nen Fehler. Und beim Einspielen drehe ich immer, damit sich der Gegner nicht beschweren kann. Und damit er dann auch mal die Noppe sieht, spiele ich die letzten 3-4 Ballwechsel auch nochmal damit, aber das ist dann kein Einspielen mehr, weil die meisten dann Probleme bekommen und die Bälle sonstwo hin verteilen.
Man verliert nie gegen das Material, sondern immer gegen den Gegner... und es gibt auch unsportliche NI-Spieler, die teilweise auch sehr unangenehm spielen... (vor allem so Ex-und-Hopp-Spieler, die ohne einen Max-Belag auf nem Off-Holz gar kein TT mehr spielen können und sowiso nur Aufschlag --> Bumm spielen...)
|