Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2003, 09:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ist ja in Ordnung, sehe ein, meine Wortwahl entspricht nicht den "Forumsregeln", und diese habe ich nun mal akzeptiert und von daher auch einzuhalten.
Aber glaubt mir, "latente Gewaltbereitschaft" und "anderen körperlichen Schaden zufügen wollen", noch dazu durch Dritte, gehört nun wahrlich nicht zu meinen hervorzuhebenden Charakterzügen.
Empfehle allen etwas mehr Gelassenheit - was nichts daran ändert, dass die Verwarnung, wohlgemerkt nach dem "Reglement", i. O. ist.