|
@haudrauff
Ne, vergiss das mit dem Neid, bitte. Das ist quatsch.
Aber frag mal in Niederhofheim nach, was die über Eure Zweite im letzten Jahr denken. Oder frag in Usingen nach, was die über Eure Zweite im Jahr vorher denken.
Meine persönliche Meinung zur kommenden Saison ist, dass Schindling deutlich besser als Stockhofe und Fröhlich-Wagenbach ist und deshalb vor den beiden hätte platziert werden müssen. Zu siebt müsst ihr meiner Ansicht nach nicht spielen, da alle sieben auch als Stammspieler zur Verfügung stehen werden (nehme ich an). Der Schwächste darf dann in die Zweite und wenn er sich festspielt, okay. Nur wäre das eben meiner Ansicht nach nicht Schindling. In meinen Augen versucht ihr damit die Zweite vorm Abstieg zu bewahren, was mit Fröhlich-Wagenbach wohl schwieriger würdet.
Im letzten Jahr haben wir auf der Klassenleitersitzung vor der Rückrunde schon gewusst, dass Sadighi kein Spiel machen würde. Durch Dein Mitwirken konnte die Zweite gerettet werden, das halte ich nicht für korrekt.
Das Jahr vorher begann Malte Leese in der Bezirksliga, ehe er sich festspielte.
Ich habe nichts gegen Schwalbach, Stockhofe oder Fröhlich-Wagenbach, nur finde ich die Art, mit der ihr den Klassenerhalt der Zweiten in den letzten beiden Jahren geschafft habt, nicht sehr schön. Und der Meldebogen für die kommende Saison läßt mich ähnliches vermuten.
|