Zitat:
Zitat von Benjy
Die Diskussion ist doch lächerlich... Leute, die sich hinstellen und "NUR" wegen der Beläge gewinnen. Wenn das so einfach wäre, warum macht ihr es dann nicht selbst?
|
Weil ich eben kein Bock habe, einfach mal meine Kelle hinzuhalten und zu hoffen, dass da was brauchbares bei rum kommt.
Zitat:
Zitat von Benjy
Man verliert nie gegen das Material, sondern immer gegen den Gegner...
|
Aha, warum sind dann eine Menge der GLN-Spieler nach dem Verbot entwder auf Nimmerwiedersehen verschwunden? Bestimmt, weil sie nicht auf ihr Material angewiesen waren und der Gegener immer aufgrund ihres Könnens verloren hat.
Zitat:
Zitat von Benjy
und es gibt auch unsportliche NI-Spieler, die teilweise auch sehr unangenehm spielen... (vor allem so Ex-und-Hopp-Spieler, die ohne einen Max-Belag auf nem Off-Holz gar kein TT mehr spielen können und sowiso nur Aufschlag --> Bumm spielen...)
|
Ich zitiere dich da selbst:
Zitat:
Zitat von Benjy
Die Diskussion ist doch lächerlich... Leute, die sich hinstellen und "NUR" wegen der Beläge gewinnen. Wenn das so einfach wäre, warum macht ihr es dann nicht selbst?
|
Ansonsten ist alles gesagt: Ein Chen Weixing oder Joo Se Hyuk schaue ich wirklich gerne zu! Das ist TT at it´s best mit Technik vom Feinsten. Akerström kann TT spielen, der zieht ja auch beidseitig an. Mit so einem Glattnoppengewürge am Tisch kommt man, wenn man sich nur auf das Material aufgrund mangelnder Technik, Fitness, beidem oder wasweißich, verlässt eh nicht weit. Hat man ja gesehen an den Spielern, die plötzlich drei Klassen tiefer spielen mussten. Genau die sind es auch, die dieses miese Image zu verantworten haben! Ich spiele wirklich verdammt gerne gegen Noppenspieler, die diese auch vernünftig beherrschen!