Thema: Noppen-Image
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 01:55
Benutzerbild von Ballbeisser
Ballbeisser Ballbeisser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballbeisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppen-Image

hi leute....aber diese gln hinhalter gibt es nicht mehr....ich blocke zwar auch gerne mit meiner ln mal...aber das bring mir nicht wirklich viel gegen einen der sicher ziehen kann...der zieht einmal locker vor und sucht sich dann die ecke aus......
abere ich glaube jeder der in tieferen klassen spielt kennt das, das man teilweise wirklich gerne beschimpft wird...weil ohne noppe ist man ja nix...in deren augen...
es gibt halt leute die nur mit noppen gut klar kommen...andere mit ni, anti oder was es sonst nocht gibt...aber grade das macht doch tischtennis aus...die vielfalt an spielgesystemen...und ich habe ehrlich gesagt teilweise riesen respekt vor leuten und bewundere sie, wenn jemand mit einer ln ein anderes spielsystem spielt als wie nur abwehr...und genauso leute die mit ni eine saubere abwehr spielen können...auch wenns nicht immer gut aussieht..und wenn ich dann gegen jemanden verliere der eigentlich nicht mit deinem material richtig zurecht kommt...dann war ich doch der der zu blöd war das auszunutzen...
aber ich glaube dieses thema wird es beim tt immer geben, auch wenns dann nicht immer um ln gehen wird...und wenn wir einheitsbeläge hätten, dann würds halt am holz liegen, aber bei vielen halt leider nie an einem selber...
und das macht für mich einen guten spieler aus, egal in welcher klasse...wenn er sich eingestehen kann...egal gegen welches spielsystem, das der andere der bessere war, wel der andere aus seinen möglichkeiten ebend das bessere rausgeholt hat...

sry...das war jetzt teilweise off topic...

gruß tore