Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2003, 09:50
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: @haudrauff

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
Ich habe nichts gegen Schwalbach, Stockhofe oder Fröhlich-Wagenbach, nur finde ich die Art, mit der ihr den Klassenerhalt der Zweiten in den letzten beiden Jahren geschafft habt, nicht sehr schön. Und der Meldebogen für die kommende Saison läßt mich ähnliches vermuten.
Wenn ich die Aufstellungen von Katze richtig interpretiere, dann wurde von Schwalbacher Seite versucht, Dirk Metz in der ersten Mannschaft nach hinten (5) zu stellen. In der Mitte sollte wohl Stockhofe gemeldet werden.
Der Klassenleiter hat dies jedoch scheinbar nicht durchgehen lassen.

Ohne dass ich die Stärke von Stockhofe kenne, würde dies in das "Bild" passen, das Thomas hier von Schwalbach geäußert hat.
Wurde hier auch versucht, in der Ersten etwas zu "tricksen" ?

Man sollte zur "Ehrenrettung" jedoch erwähnen, dass dieser Verein Jugendlichen die Chance gibt, sich in höheren Klassen zu beweisen, was grundsätzlich begrüssenswert ist.