Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 09:03
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Video Kamera - Empfehlung

Zitat:
Zitat von Julius Bär Beitrag anzeigen
Vielleicht kann mir ja auch noch geholfen werden!?

Ich suche auch eine Kamera für Technikanalysen, daher macht denke ich folgendes Sinn oder?

min. 60 Bilder pro Sekunde

jedes Bild einzeln anzeigbar

Video sollte beliebig und stufenlos langsam abzuspielen sein bis hin zu einzelnen Bildern

Kenne mich wirklich nicht aus und hoffe dass meine Technik-Laiensprache zu verstehen ist. Es muss halt wirklich Bild für Bild gearbeitet werden können, nen nicht zu kleines Display wäre auch schön. Kann mir jemand ne Kamera empfehlen oder meine Traumwelt zerstören? Ach ja 400,- absolut max. gerne deutlich günstiger. Die Auflösung ist vermutlich für meine Zwecke nicht so wichtig....
Hi,

ich habe mir einen Dig.Cam gekauft, welche auch filmen kann, die kann sogar Hi Speed aufnahmen und erfüllt Deine Anforderung, und liegt auch in deinem Preisrahmen. Unter Youtube findest du auch ein paar Beispiele von High Speed Aufnahmen welche mit der Kamera gemacht wurden. Ich bin sehr zufrieden damit. Casio EXilim ex-fh 100, einfach mal in youtube eingeben dann siehst du Beispiele.