Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 09:05
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Platte Heide gegen Hagen Vorhalle 8 zu 8 Hagen gewinnt aber nach Sätzen.

Oben: 2:2

Mitte 1:3

Unten 3:1

Doppel 2:2 ( Marcel und ich beide, davon das Schlussdoppel nachdem wir insgesamt 8:5 hinten gelegen haben)

Insgesamt ein wenig anders gelaufen, als es anzunehmen gewesen wäre. Marcel und ich gewinnen bzw verlieren über Kreuz. Ich mache im letzten Satz im ersten Einzel beim Matchball meinen Schläger kaputt. Den Belag musste ich wechseln und mein Holz ist ordentlich angebrochen. Ziemlich dumme Sache. Erstens ist es ein teures Vergnügen, zweitens war das zweite Spiel dann gegen Kayser. Echt ein wenig ärgerlich.

Brüning war aus irgendeinem Grund von der Rolle. Ebel gewinnt beide.

Menke bei seinem ersten Herrenspiel als Stammspieler ordentlich. Da ist spielerisch allerdings noch Luft nach oben.

Schneider wie erwartet im ersten Spiel leider ohne Chance. Im Zweiten dann die ersten Sätze ebenfalls nervös und daher chancenlos. Dann konnte er aber zeigen, dass man in der Jungen Verbandsliga spielerisch und technisch doch einfach besser sein sollte als Kreisliga unten( Taktisch und vom Spielverständnis sieht das leider ganz, ganz anders aus)

Trotzdem sind wir nach dem Spielverlauf mit einem Unentschieden zufrieden.