Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 10:46
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Schüler (13 Jahre) schon umstellen auf Material?

Ist halt immer die Frage was man möchte, halt LN für gefährlicher im passiven leichter kontrollierbar als MLN oder KN und man kann allemal damit angreifen, wenn man eine wie z.B. den FS RITC 755 nimmt. Habe auch darüber nachgedacht von KN auf MLN zu gehn mich persönlich haben aber irgendwie die Eigenschaften net ganz überzeugt, da eben dazu auch immer noch relativ schnell sind Nachteil von vielen LN ist schon das Sie im Offensivspiel nicht so einfach zu beherrschen sind, was ich jetzt vom FS RITC 755 nicht sagen kann, aber ist eben einer der am einfachsten zu beherrschenden LN die es gibt. Klar MLN sind ein Kompromiss und er Bomb King Roc sollte ja einer der gefährlichsten MLN-Beläge sein. Irgendwie wollt ich halt keinen Kompromiss aus KN und LN sonern halt in meinem Fall ne Veränderung aber je nach Spielweise macht auch eben ne MLN Sinn. Es ist halt net immer ganz einfach das Richtige zu finden.