Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 10:53
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Staffel 4 Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Pantani Beitrag anzeigen
SV BW Eickelborn II - TTC Pelkum II 9:2 (wir leider ohne 1 + 2 + verletzter 4)

schade, dass man selbst bei den nun vorhandenen möglichkeiten einer nachverlegung keine einigung erzielt ...
Auch wenn Thomas schon etwas schrieb, will ich als verantwortlicher Mannschaftsführer auch etwas dazu sagen:
Wenn es irgendwie geht, gehe ich auf jeden Verlegungswunsch ein! Ich kann mich alleine in der letzten Saison an mehrere Verlegungen augrund gegnerischer Anfragen erinnern (u.a. Anröchte und Jahn Soest)
Klar ist auch, dass ich das aber nur machen kann, wenn ich meine Mannschaft dadurch nicht eklatant verschlechtere...
Wir haben die Situation, einen Kölner, einen Essener und einen Bielefelder im Team zu haben. Dazu kommt, dass wir regelmässig in unserer Ersten Mannschaft aushelfen und daher deren Termine auch berücksichtigt werden müssen...
In eurem speziellen Fall kam dann auch noch ein Urlaub meinerseits in die Quere, so dass ich am gewünschten Termin auch raus gewesen wäre...
Ich kann euren Ärger generell verstehen, möchte aber nicht dass hier der Eindruck entsteht, wir würden extra nicht verlegen, um gegen einen geschwächten Gegener zu spielen...

Ich wünsche allen Teams einen schönen 1. Spieltag!

Meine Tipps:

DJK SR Cappel II - TuS Sundern 9:7
SV BW Eickelborn II - TTC Pelkum II 9:6
TuRa Freienohl SV - RW Westönnen 7:9
TuS Jahn Soest - Soester TV 6:9
TTC GW Bad Hamm IV - TTV Ense 1975 9:3
TTK Anröchte - TTC turflon Werl II 9:7