|
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2010/11
ich bin auch sehr gespannt wie die runder verläuft, fast jeder kann jeden schlagen..wieso wird hier nichts über böblingen geredet? Wie schätzt ihr sie ein?
Es kommt drauf an wie Lossburg spielt ob sie um den Aufstieg mitspielen.
Meine Meinung:
Wasseralfingen: Junge Mannschaft mit zwei Erfahrenen die schon lange zusammenspielt. Auch Manuel Sabo hat dort schon 2 Jahre gespielt. Mein Tipp: Oberes Tabellentrittel. Heimvorteil in der eigenen Halle .
Lossburg: Schwer einzuschätzen, wie wer spielt und so. Trotzdem Oberes Tabellentrittel.
Böblingen: Mannschaft muss sich zuerst finden, mal schauen wie die ersten spiele so laufen. Tipp: Tabellenmitte (3-6)
Altshausen: Sehr starkes vorderes Paarkreuz, Kriz in der Mitte auch gut. Mal schauen wie oft Niedermayr spielt, bin mal gespannt wie sie abschneiden. Tipp: Platz 3-6
Mühringen: Für mich die schwachste Mannschaft aber niemand Tipp sie als Abstiegskandidaten. Tipp: Abstieg
Ulm: Für mich eine gute Mannschaft sehr ausgeglichen, keiner weiss wie gut der neue ist. mal schauen. Tipp: Mittelfeld
Wangen: Abstiegskandidat jedoch mit chancen zum klassenerhalt. Jeweils ein spieler in jedem paarkreuz die mitspielen können.
Ailingen: Neuzugang Jäger hätte meiner Meinung nach in die Mitte gehört. Kommt drauf an wie oft er spielt ich denke er wird hinten kaum gefährdet.
Tipp: Mittelfeld
Ottenbronn: Daher das ich fast keinen kenn für mich schwer einzuschätzen, aber ich denke nicht das sie auf einem Abstiegsplatz landen werden. Tipp: 7-9
Ergenzingen: Sehr ausgeglichen, gute mannschaft mit starkem mittlerem paarkreuz. Mal sehn mein tipp : 2-5.denke für die Meisterschaft fehlt etwas.
Eure Tipps?
|