Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 20:55
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011

Dann auch gleich die Tipps hinterher:

TSV Marl-Hüls - VfL Rhede 9 : 4
Kenne beide Teams nicht so besonders gut. Ich denke, dass die Gastgeber als Fast-VL-Aufsteiger mit dem LL-Aufsteiger fertig werden sollten ...

TTV Metelen - SC Arminia Ochtrup 8 : 8
Selbst wenn Metelen nicht komplett sein sollte: alle sind auch ein Paarkreuz höher konkurrenzfähig und der Ersatz keine Schwächung. Außerdem müssen sich bei Ochtrup evtl. einige noch in der höheren klasse zurecht finden Egal wie's ausgeht: die Meisterschaft wird noch nicht am ersten Spieltag entschieden

TB Burgsteinfurt II - VfL Ramsdorf 5 : 9
Ich wünsche meiner "alten" Mannschaft natürlich einen Erfolg und einen guten Start in die Saison

TV Borken - SuS Stadtlohn 5 : 9
Auch hier werden natürlich noch keine Absteiger ausgespielt. Der Verlierer dürfte es aber im weiteren Verlauf schwer haben. Mit dem Sonntag morgen allein wird SuS im Lokalderby nicht zu überrumpeln sein ...

TuS Hiltrup II - DJK Borussia Münster II 9 : 5
Alles in allem allem halte ich die Gastgeber für einen Tick stärker, wenn beide Teams komplett sind ...

Unser Spiel gegen Cheruskia findet erst am 17.09. statt. Vielen Dank nach Laggenbeck für die Verlegung

Allen viel Spaß !

Gruß
Thomas