Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 22:29
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4

Dann will ich auch nicht lange auf meine ersten Weissagungen warten lassen. Flo hat natürlich durch Insiderwissen geglänzt. Holtorf wird gegen Frielingen ohne 3,6 und7 Spielen. Aber das ganze wird meines Erachtens nicht so viel ausmachen, da unsere zweite einfach zu gut im Saft steht ( Die wollen ja nun in der 1. Bez um den Aufstieg mitspielen) ,und wir unsere Mannschaft zumindest unten nicht ganz nach Stärke aufgestellt haben:-) Also, eigentlich gehen wir vom spielerischen Ersatzgestärkt ins Spiel. Mein Tipp lautet demnach 9:3 für uns. Denke das dabei ein oder zwei Doppel weggehen werden. Drücke meinen Jungs aus der ferne die Daumen. leider lassen die Landsranglisten der Zwerge eine Teilnahme am Punktspiel für mich nicht zu.

Marklohe- Barsinghausen 9:3 Mehr ist da für Basche nicht zu holen. Marklohe ist ja schon seit Wochen heiß bei uns in der Halle am trainieren und durchgehend stark besetzt. wenn sie so heiß bleiben sind sie mein Favorit in diesem Jahr, da wir ja das vollständig spielen nicht erfunden haben:-)

Heiligenrode - Kirchweyhe
Leider wird gleich das erste Spiel zeigen das Kirchweyhe nicht die Stärke hat um in der Liga zu bestehen. Deutlicher 9:4 Sieg für Heiligenrode

Das erste Wochenende wird ohne große Überraschungen starten. Aber die Saison ist ja noch lang