Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 23:11
klarerheinz klarerheinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klarerheinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Ich habe mir eben nochmal die Aufstellungen der Vereine angeguckt: Kann mir jemand schlüssig erklären, warum Höxter in der 2. Mannschaft sage und schreibe 11 (!) Spieler gemeldet hat und die 3. dann hier als vermeintlicher Abstiegskandidat in die 2. KKL starten muss? Und warum stehen in Beverungen zum Beispiel sogar 16 (!!!) Leute auf dem Plan, wenn man nur 6 in der 1. KKL braucht? Selbst, wenn nicht alle immer können, könnte man dann doch eine weitere Mannschaft melden, oder nicht? Weiß einer, was da los ist? Oder in Westheim (13+nochmal 13 Nachwuchspieler, also 26 einsetzbare Spieler für eine 6er Mannschaft??? Hallo???? Das Phänomen taucht auch in der 2.KKL1 auf: Grevenhagen meldet genau wie Vörden und Driburg IV 10 Mann, Bergheim (okay, inklusive einer Latte an Jugendlichen) 18 Leute für ein Team... Wohlgemerkt: VIERERTEAMS!!!!!
Würde mich auch von Leuten aus diesen Vereinen interessieren, was die Gründe dafür sind, unter solchen Umständen dann nicht einfach noch eine Mannschaft zu melden, damit möglichst viele auch möglichst oft spielen können. Sind das alles Karteileichen oder was ist da los? Und bei der Gelegenheit: Warum nutzen einige Teams die neue Regel, Jugendspieler auch bei den Herren fest melden zu können (siehe Bergheim) - und andere nicht? Gibt es dort keine Jugendarbeit mehr oder fehlt das Interesse der Spieler, evtl auch bei den Herren mitzuspielen? Oder hat da vielleicht jemand im Vorstand geschlafen...?
Würd mich mal interessieren...