Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 10:46
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STIGA Hölzer im Wandel der Zeiten...

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Gibt es kleine Details, anhand derer man das Alter eines Allround Evolution (seit Anfang der 90er im Rennen, soweit ich weiß) bestimmen kann? Hat sich an den Linsen in der Zeit was verändert?
Mich würde das doch nochmal interessieren. Soweit ich weiß, ist das Allround Evolution erst Anfang der 90er Jahre rausgekommen und wurde anfangs mit Doppellinsen ausgeliefert, also noch relativ spät. Danach gab es eine Phase mit einer einfachen rot-goldenen Linse und irgendwann die heutige Version.
Habe ich da was vergessen? Kann jemand die Phasen nochmal genauer zeitlich eingrenzen und auch was zur Veränderung der Spieleigenschaften über die Zeit sagen? Beim Metalwood werden ja auch die doppellinsigen Modelle (welches ich gerade spiele) den einlinsigen meist klar vorgezogen, weil sie gefühlvoller seien. Kann jemand ein frühes Allround Evolution mit einem weißlinsigen Donic Powerallround vergleichen - gibt ja immer mal wieder Andeutungen, dass die Hölzer sehr ähnlich sein sollen.