Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 11:36
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011

Da muss ich "Igel in der Tasche" recht geben. Danke für die Blumen, die wir nicht annehmen!
Wir haben das Problem, dass Brett 1+2 spätestens am 5. Spieltag bei uns raus sind (spielen sich fest in der V.+VI.). Dazu kommt noch, dass ich beruflich gelegentlich auch nicht am Start sein werde. Des weiteren kommt noch, dass Jürgen Pähler leider erneut operiert (Oktober?)wird und wohl den rest der Saison ausfallen wird. Dazu machen unsere Senioren noch bisschen Urlaub... Spätestens zur Rückrunde werde ich dann, schweren Herzens, den Verein verlassen. Damit fehlen in der Rückrunde min. Brett 1-3. Das ist nicht abzufangen!

Zum Thema BSV:
Die Jungs sind absteiger aus der 1. KK. Ich zähle sie neben Noki und eigentlich TuRa zu DEN Toppfavoriten. Wir haben uns letztes Jahr mit einer leicht besseren Mannschaft schwer getan. Haben zu Hause 9:7 verloren und das Rückspiel glaub 9:4 gewonnen. Recht ausgeglichenes Team von 1-6.
Nichtsdestotrotz werden wir heute (hoffentlich) komplett auflaufen und versuchen die Jungs ein wenig zu ärgern.

Naja... Heute Abend sind wir schlauer.

Gruß

toczy