|
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Die ersten Tipps sind an die "Buchmacher" übergeben worden, ich denke, jetzt ist es an der Zeit als Neuling mal die Truppe den Etablierten vorzustellen:
FC Junkersdorf
Erklärtes Saisonziel: Klassenerhalt
Die Nr. 1
Stefan Falk
Unser mit Abstand bester Mann. Seit 3 Jahren unangefochtener Vereinsmeister. Früher, vor gefühlten 30 Jahren mal Verbandsligaspieler. An guten Tagen kann er jeden schlagen. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, wird er im vorderen Paarkreuz eine positive Bilanz spielen.
Die Nr. 2
Jo Möller
Unser "stressgeplagter" Lehrer. Hat Tischtennis in der Garage gelernt. So spielt er auch. Er hat Schläge drauf, die in keinem Lehrbuch stehen. Spötter meinen: "Der kann nur Aufschläge" womit einer seiner Stärken schon formuliert ist. Wenn's gut läuft, wird Jo eine knapp negative Bilanz spielen.
Unsere Nr. 3
Klaus Voss
Das bin ich. Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand. Manchmal hab ich "Rücken" dann geht gar nichts. Ansonsten, mal abwarten. Bin der schlechteste Doppelspieler im Erft Kreis, sagen zumindest meine Jungs. Vielleicht wird es ja eine knapp ausgeglichene Bilanz.
Die Nr. 4
Dieter Forstreuter
Unser Trainer, die eigentliche Nummer 3. Wenn es gut läuft, einer der besseren Spieler in der "Mitte". Gute Aufschläge und einen gefühlvollen Vorhand Topspin. Er wird, wenn er gesund bleibt, auf jeden Fall positiv abschneiden.
Unsere Nummer 4
Dirk Schwarz
Hat früher auch schon höher gespielt. Hat jetzt aber Familie und seine Prijorität entsprechend anders gelegt. Super Vorhand, gute Aufschläge. Aber leider kaum Zeit zum Training. Wird nur wenig Spiele mitmachen. Leider. Eine echte Bereicherung für unser Team.
Unsere Nr. 6
Klaus Weissbach
Spektakulärer Neuzugang. Leider schon wieder verletzt. Die Schulter. Schade, wenn er seine alte Form erreicht eine echte Verstärkung. Wir müssen abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Unsere Nr. 7
Michael Kramer
Er spielt eigentlich nur ind er 1. Mannschaft, weil er mal unser Sponsor war. Scherz beiseite, ein bissiger Defensivspieler, der mit Stefan ein sensationelles Doppel spielt. Leider zur Zeit auch verletzt.
Unser Nr. 8
Michael Zöller
Haut im Training alle weg. Im Spiel oftmals zu übermotiviert. Ein sehr angenehmer Doppelpartner, der sehr oft das Pech hat, mit mir zu spielen. Sensatiionelle Rückhand (wenn sie kommt)
Wir freuen uns auf die Kreisliga und werden versuchen, die Klasse zu halten.
Also, bis bald in Junkersdorf
Geändert von hexer4711 (01.09.2010 um 17:30 Uhr)
|