Zitat:
Zitat von Jamiro
Kopf hoch, Achim! Der Artikel scheint mir doch aus der Bonner Brille heraus geschrieben zu sein. Gerade ihr seid meiner Meinung nach, nach hinten hin stärker als letzte Saison.
|
Ach ich mache mir da gar keine Gedanken. Ich finde es nur wirklich toll, dass der Bezirk jetzt einen Pressewart hat, der sich die Mühe macht, um eine Saisoneinschätzung zu geben. Vielen Dank dafür.
Ich habe den Artikel sehr gerne gelesen und wenn ich ehrlich bin weiß ich auch gar nicht, wo wir dieses Jahr landen werden. Ich denke auch, dass wir einen Tick besser sind als letztes Jahr, aber das sind auch einige andere Mannschaften.
Aber das ist ja auch das schöne, dann man zu Beginn einer Saison die Endtabelle nicht kennt, sonst müssten wir ja gar nicht mehr antreten und das wäre doch wirklich sehr schade.
Ich persönlich freue mich tierisch auf die Saison, denn die beiden neuen Mannschaftskollegen passen perfekt ins Team und wir Sürther werden die Saison sicherlich viel Spaß haben. Und dann schauen wir einfach mal, was passiert.