Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2003, 14:10
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hattersheimer Fairness

Zitat:
Original geschrieben von Holger A.
Hallo,

Ende der Durchsage heisst - dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

zum Problem: habe ich keins, also brauch ich auch nix per PN zu schreiben. Des weiteren bin ich ja auch an meinem "Nick" leicht zu erkennen.

Offenbar weisst Du aber nicht was ich meine: Nämlich die Art und Weise wie Schwalbach 2 in der Bezirkliga vor 2 Jahren "gerettet" wurde und auch dieses Jahr in den letzten Spielen mitgeschoben hat! Einmal wurden sie gerettet und beim anderen Male haben sie gerettet - leider ist sowas ja i.A. nicht nachweisbar und offiziell gibt es ja sowieso niemand zu. Naja, wer hat schon was gegen freundliche Nachbarschaftshilfe

Des weiteren hat es nichts mit Eurer Aufstellung mit dem 7ten Mann der 1ten in der 2ten zu tun -das halte ich im Gegensatz zu einigen anderen hier- schon für legitim, da es ja wie schon erwähnt auch satzungskonform ist!

Und: Fühle Dich bitte nicht persönlich angegriffen!

Gruss
Holger A. (mmelung)
Schwalbach wurde vor 2 Jahren gerettet, weil (D)eine sehr faire Hattersheimer Mannschaft, die schon abgestiegen war, im letzten Punktspiel gegen einen Abstiegs-Mitkonkurrenten (Usingen) einen Punkt holte.
Das war, wie schon gesagt, sehr fair.
Schwalbach aber, gewann die letzten 4 Spiele dieser Punktrunde (wenn auch eins davon kampflos war) und trug somit auch seinen Teil bei. Usingen ist u.a. deshalb abgestiegen, weil ein weiterer Hochtaunuskreis-Vetreter keine Mannschaft zusammenbekam und nicht antrat.

Zur letzten Runde habe ich Thomas Höhl eine PN geschrieben, weil ein Betrugsvorwurf, nicht vor allen ausgebreitet werden sollte.

Ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen sondern diese Vorwürfe, die Du und Thomas hier öffentlich macht sind absolut nicht haltbar.

Gruss

dm