Schwierig, kenne ja Deine Intention nicht ...
einfach mal wahllos:
Hundertwasserhaus
Zentralfriedhof
Naschmarkt
Oper (sensationell, eine Vorstellung mußt Du Dir geben, was da für ein Aufwasch gemacht wird das hab noch nirgends erlebt, die fahren da mit der Kutsche vor ... der Mob, also Du

steht da und staunt nur noch ....)
Prater, falls du auf Riesenwirbel und nen BilligBJ hintern Prater stehst
Schwedenstraße und Nebenstraßen eine einzige Tränke, falls Du abends Durst bekommst
Der Schnitzelhans (erfragen) mitten in der Stadt 1 m² Wiener Schnitzel mit nem Eimer Erdäpfelsalat für "billig"
Unbedingt in nem Cafehaus nen Wiener zur Schachpartie auffordern ... die Unterhaltung vergisst Du Dein Lebtag nicht
All over the city die besten Nutten Europas, "pudern" ist der Fachbegriff

, Wean is a anziges buff
Stephansdom
Auto stehen lassen in einem Außenbezirk, U-Bahn Tagesticket ist spottbillig, und die U-Bahnen gehen permanent, around the clock einfach rumfahren ... gucken
never forget.... Hotel Sacher ... ein Stückchen Torte muß sein, sündhaft teuer, sündhaft süß ... geil, schieb eins für mich mit hinterher ... bei den Nutten machst Du`s genauso
Droge kaufe ? Überall, Obacht ned bei den Türken, die Russen ham die Dröhnung zum Spotttarif. Liebe Kinder, das stimmt natürlich nicht ... in Wien gibts keine Drogen ich will nur richie veräppeln
Straßenmusiker ... Millionen ... einfach niederlassen und zuhören
Laß das shoppen in Wien einfach weg, Dein Geld ist nach den Nutten ohenhin zu Ende. Liebe Kinder, auch das stimmt natürlich nicht ... richie hat genug Geld
Mann, Wien ist groß, Wien ist mächtig, ich könnte da stundenlang Tips geben ... hör jetzt auf, sonst fahr ich noch heute abend los ...