Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 07:09
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Hallo Freunde,

Der Urlaub ist vorbei und die neue Saison beginnt schon bald. Diese Saison wird wohl richtig spannend, da für mich fünf Mannschaften um den Aufstieg kämpfen. Durch die Verstärkung in Wielenbach, sind sie wieder der Stolperstein für alle sogenannten Favoriten. Die Starnberger sind richtig bärenstark aufgestellt, werden aber nach der Saison trotzdem auf Platz zwei sein, da Weilheim in diesem Jahr die stärkste Truppe ist. Einziger Schwachpunkt der Weilheimer ist am Anfang der Saison, der liebe Uli (kommt erst Mitte Sept. von den USA zurück). PSV stark wie immer,
doch dieses Jahr wird es wohl zum Aufstieg nicht reichen.

Ich habe gleich nach Spielstärke geordnet.

1. TSV Weilheim
2. TSV Starnberg
3. TSV Hpbg
4. PSV München
5. Wielenbach

Auch Murnau III hat sich dieses Jahr verstärkt, wird wohl auch öfter komplett spielen können in der neuen Saison. Daher ist für mich das Mittelfeld in diesem Jahr mit

6. Murnau III
7. SpVgg Thalkirchen III

Neuaubing ohne Ernst wird richtig hart. Die Prittrichinger schaffen es jedes Jahr irgendwie nicht abzusteigen. Utting hat wohl das Pech, das dieses Jahr die Liga richtig stark ist.
Um den Abstieg kämpfen für mich:

8. TV Prittriching
9. ESF SF Neuaubing
10.TSV Utting

Das beste vordere Paarkreuz:

Hpbg mit Luschmann und Plörer

Das beste mittlere Paarkreuz.

Starnberg mit Mohanamoorthy P. und Fridman

Das beste hintere Paarkreuz:

Wielenbach mit Endres und Gemander (Falls Wolfi spielen kann)