Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 08:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Faszination Friedhof?

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
a) Schnitzel möchte ich nur die Besten essen. Liebend gerne auch mit einem anständigen Bier dazu. Da fällt der Figlmüller schon mal flach.

b) Fahrrad leihen gute Idee, muß ich mit dem Rest der Mannschaft mal abklären persönlich immer dafür.

c) Ostfriesen sind nicht so die Weinkenner kannst du nen Heurigen empfehlen der auch oder zudem noch über eine gute Auswahl von Bieren verfügt.
a) Geschmäcker sind verschieden... Ich persönlich fand das Schnitzel geschmacklich gut, aber nicht überragend, zwei meiner Kumpels fandens dagegen sehr gut. Is auf jeden Fall riesig. Das Bier beim Figlmüller war allerdings sehr gut, da muss ich AT widersprechen. Auch, wenn er gleich einräumen wird, dass einer, der vom Spalter Bier Sodbrennen bekommt, vom Bier eh nix versteht, aber das ist eine andere Geschichte

b) Mach et, richie

c) Wir waren in keinem Heurigenlokal, is ned so unsers und zum Biertrinken würd ich eher ned dahin gehn, da solltet ihr schon a Weinderl süffeln. Lasst euch einfach treiben, ihr werdet das richtige finden...

Ich wünsche Gute Unterhaltung