Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 22:08
Tibhar-Fan2 Tibhar-Fan2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tibhar-Fan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11

Zitat:
Zitat von ttdeluxe Beitrag anzeigen
wenn nur die hälfte stimmt was man so hört was mit der ersten und schmidtle war kann man nur den kopf schüttlen. finde es echt schade denn ich hab immer gern gegen ihringen gespielt...sind jetzt ja alle weg.
mich würde nur interessieren wie jetzt die erste mannschaft nach dem hickhack denkt? vor ein paar monaten haben sich doch padua und bremgartner hinter schmidtle gestellt und ihn für IHREN mann gehalten...
hat sich denn da jetzt was geändert
wenn das stimmt was in dem 30 seitigen schreiben steht gehören die eine oben genannte person und co. aus dem verein ausgeschlossen. oh je vom regen in die traufe. aber das ist ein fass ohne boden und wird bestimmt nicht besser. mich wundert es nicht das der jakob einen neuen verein gegründet hat. bin mir sicher der wird dort wieder langsam alles aufbauen und einige sponsoren werden ihm folgen. das schlimmste ist daran, das er übelst in den dreck gezogen wurde und sachen behauptet wurden wo nicht stimmen. aber der p ist einigen in ihringen ein dorn im auge......