Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 09:59
Benutzerbild von Meggs
Meggs Meggs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Meggs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?

Zitat:
Ich kann nur für mich sprechen - ja BTY hat eine gute Qualität.

Aber ich möchte von den Tenergy weg da ich pro Garnitur einfach zuviel bezahle, mehr als das Doppelte wie bei anderen Belägen und das ist es mir nicht wert.

Ein Holz ...okay das spielt man im normalfall ja doch länger....allerdings Preise weit über 100 Euro sind schon ein Wahnsinn.

Und ich bin bzw. war immer ein BTY Fan - aber das mit den Preisen geht selbst mir zu weit.

Und mit meiner Meinung steh ich in meinem Verein nicht alleine da!
Erstmal hallo an Ani,

und ich bin da auch voll bei Dir, BTY hat echt gute Qualität, und bei Hölzer find ich höhere Preise auch nicht so schlimm da man mit denen doch länger spielt oder sie recht gut gebraucht weiter verkaufen kann......................und bin/war auch ein BTY Fan aber die Tenergy Preise bzw dieses "es gibt keine Rabatte mehr auf BTY" geht mir am A.... bzw die Japse können mich mal, oder höflich ausgedrückt wie Ani es vormurlierte - das geht zu weit!

@Ani: wenn ich mich nicht täusche hatte Euer Verein oft/immer BTY Dressen bzw Anzüge, stimmt das bzw wie ist das jetzt so bei Euch? Denkt Eure Vereinsführung bei Anschaffungen nicht mehr an BTY?

Gruß Meggs