Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 11:34
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste VS mit 12 Teilnehmern

@ Dallgaard.

Finde ich nicht, es hat doch möglicherweise alles gestimmt, was pälzer sagte.

Zitate (und dahinter in Klammern die Tatsachen oder möglichen O-Töne)

Keine Angst, ist alles nur Satire!!!

........
"Die Begründung mit den Damen war insofern relevant, da durch den Ausfall der Damen der Zeitfaktor nicht extrem beansprucht wird." (Stimmt!)

Deshalb, und nur dehalb, kam vom PRÄSIDENTEN ( nicht vom Bezirkssportwart ) die Aufforderung die Spieler Jochen Dornick und Christian Wünstel mitspielen zu lassen. Und der Präsident hat "die Macht dazu". (O-Ton: Prä: "Pälzer, wir können die peinliche Situation umgehen, indem wir die Teilnehmer auf 12 erhöhen." Päl: "Ja, das möchte ich aber nicht, ich möchte zu meinem Fehler stehen, dann spielen wir die Quali doch noch mal." Prä: "Nix da Pälzer, ich hab die Macht, es wird gemacht, was ich sag." Päl: "Alla gut")

Zumal könnte die Bezirkendrangliste auch mit 15, 16 oder 100 Mann gespielt werden, wenn der Verbandssportausschuss dem zustimmt. (Stimmt auch, da würden zwar einige Arbeitstage drauf gehen, aber möglich wäre das)

Hier wäre also das weiterlesen in der WO sehr zu empfehlen!! (Lesen ist ja nicht gleichbedeutend mit verstehen)

Und noch etwas: Nicht ICH habe den Spieler Ernst Werner freigestellt, sondern der Bezirkssportausschuss. (da kann ich jetzt erstmal auch nichts falsches finden; mal davon abgesehen, dass ich nicht genau weiss, wer dort alles drin sitzt und auch zugestimmt hat; gehört der Pressewart eigentlich auch zum Sportausschuss, wie es auf der pttv-Seite zu lesen ist? Wenn ja, wärs sensationell!)

Auch dies ist legitim und durch die WO gedeckt. (dito)

Und wieso schreibst du, dass jetzt neben Ernst Werner ein weiterer meiner Vereinskameraden teilnimmt ohne sich regulär zu qualifizieren? (das hat Wünstel doch als erster Nachrücker; wen der Präsi die Erhöhung bestimmt, dann kann man Wünstel keinen Vorwurf machen; ich würde mich an seiner Stelle auch ganz ehrlich freuen)

Den Namen Jochen Dornick nimmst du in diesem Zusammenhang nicht in den Mund? Wieso?? Vielleicht habe ich auch ganz gute Kontakte nach Otterstadt oder ich bin ein sehr guter Freund von Jochen? (na, das glaube ich nicht; auch hier ist dem BSW nichts schlimmes zu unterstellen)

Auch wenn du es vielleicht schlimm oder unfair findest, wir spielen am Sonntag die Endrangliste mit 12 Mann, abgesegnet vom Führungstrio des PTTV. (Jawoll!)

Und welches "Geschmäckle" du dann dabei hast, ist mir vollkommen egal. (das glaub ich auch!)

Ich bin es leid, mit Leuten zu diskutieren, die nur die Hälfte der Wahrheit kennen (auch da hat er recht; Waterhouse kannte bestimmt nur die Hälfte. ; wobei, wenn er alles gekannt hätte, wären bestimmt die Frühstücksbrötchen durch die Waterhouse-Küche geflogen)

und dann hier so unqualifizierte Äußerungen abgeben. (Genau, Waterhouse, dass war total unqualifiziert. Du kanntest ja die Wahrheit und die Aussagen des Präsi gar nicht; insofern: was sollen diese Unterstellungen von Vetterleswirtschaft zwischen SPIELER und Bezirkssportwart )

Ich werde daher auch auf keinerlei weitere Antworten reagieren. (auch da behielt er bis jetzt recht) [/QUOTE]

Mann muss nur genau lesen Genau wie bei der Wettspielordnung. Da steht bestimmt irgendwo ein Satz: "Der Präsident hat die MACHT."

BTW kommt heute abend auf Pro7 wieder Krieg der Sterne mit chhhhhhhhh-Darth Vader?

wie gesagt (für alle DSF-Doppelpass-Anhänger): "alles nur Satire".