Probleme die Klasse zu halten könnten auch Reinheim und Gundernhausen bekommen.
Reinheim ist zwar mit Weidmann auf 1 sehr gut besetzt, der Rest fällt aber dann schon deutlich ab, besonders das Hintere Paarkreuz sehe ich extrem schwach....
Weiß jemand ob in Gundernhausen Klenk komplett spielt bzw. überhaupt spielt? In der KL waren sie hinter Nd.-Beerbach, die haben jetzt einen Spieler mit Wigand dazubekommen, also müßten sie weiterhin vor Gundernhausen stehen.
Oder sind neue Leute in Reinheim oder Gundernhausen gelandet?
@ Fozzi:
Naja bei den heißen Tagen hat die Trainingsbegeisterung etwas nachgelassen. Aus unserer 1. trainieren eigentlich nur J. Heldmann und G. Knoth und Freitags bin ich noch da.
Zudem sind ein paar Gastspieler wie Bert (Gr.-Bieberau), Huth und Akdag (Höchst) relativ regelmäßig da und ab und zu schaut auch Heußel (Höchst) mal vorbei.
Danach kommen vom Trainingseinsatz beide Jaroschs, mit recht großem Abstand folgt Baumann und Uhrig hab ich in der Halle noch gar net gesehen (aber er hat ja noch nie richtig trainiert).
Ab nächste Woche ist unsere Halle für 3 Wochen zu, denke dann könnte die Mannschaft komplett in der Halle anzutreffen sein....

Irgendwann sollte ja auch mal über die Doppel gesprochen werden, das war letztes Jahr nicht immer überzeugend...
Wie läufts in Fehlheim? Das mußt du mir mit ner PN sowieso alles mal genauer erklären....