Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 22:37
nobackhand nobackhand ist offline
vote Rückhandverbot ja(x)
Junior-Forenmitglied

nobackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Bremthal verliert in Weilbach 4:9 nach deutlicher Steigerung zum Saisonstart. Trotz Ersatz war sogar eine Überraschung möglich.
Leider wurde nach jeweils 2:0 Satz Führung das Doppel Vandeberg/Kircher gegen Guni/Alt noch verloren und Fischer verlor ebenfalls nach grandiosem Spiel gegen Guni im 5 Satz sein Einzel. Raupach verlor im 5 ten gegen Rabusseau und leider hat sich an meiner Form im Gegensatz zum Rest der Mannschaft auch nichts geändert bei allen anderen war ein deutliche Steigerung spürbar.
Wie schon gegen Wallau würde ich mir gegen eine Ballmaschine schwer tun zu gewinnen ungeachtet der Qualität meines Gegners. Gegen Mohr gelang mir ein einziger Return auch alles andere bei eigenem Aufschlag in dem Spiel war blamabel. Das ich im 2ten Spiel gegen Rabusseau dann auch noch nach 2 Kantenbällen und Netzroller den 4.Satz abgebe als ich endlich mal sowas wie Tischtennis zu spielen schien, passt letztendlich dann zum bisherigen Saisonverlauf.
Leider wurden so in der Mitte keine Punkte gemacht 2 wären durchaus drin gewesen.