Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 23:57
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Werder IV- Vahr 9:7

Der Titel dieses Beitrages sagt alles. Details können der bekannten Quelle entnommen werden. In kurz:

Oben 1:3
Mitte 4:0
Unten 1:3
Doppel 3:1

5-Satz-Spiele 2:1 für uns. Alle anderen Spiele mit 3:1/0 in die eine oder andere Richtung und dann auch mehr oder weniger klar. Im Abschlussdoppel mit der Stellung Glück gehabt; 5. Satz nach 5:1 erst 5:5, danach dann auf 10:6 weggezogen und damit nicht mal glücklich.
Für mich ein absoluter Höhepunkt, dabei gewesen zu sein, fast einen Rücktritt wert. Ich hatte schon damit gerechnet/darauf gehofft, den Favoriten wenigstens ärgern zu können; dass wir aber in der Mitte wieder so gut stehen und mit diesen neuen Doppeln den Grundstein für ein 9:7 legen können- nö, das ging über meine Vorstellungskraft.
Trotzdem sollte der Vorhersagegott aus Habenhausen btw. mal seinen Zukunftsdetektor neu justieren lassen - "aus der Halle fegen" oder so ähnlich sieht wohl anders aus.

Mir jedenfalls scheint jetzt die Sonne aus dem Arsch. Da ich die dringend löschen will, mache ich dann auch Schluss.