Zitat:
Zitat von Laie
Hmm, preismäßig liegen die Cornilleau doch etwas höher als der Kettler und vor allem der Stiga...tendiere momentan zum Stiga Winner Outdoor.
Hat jmd schon Erfahrungen mit Stigatischen oder sogar genau diesem machen können?
Lg
|
Zitat:
Zitat von ArneN
Hi,
ich habe seit ca. 1 Jahr eine Sponeta S1-13 e im Garten stehen und
bin absolut zufrieden damit. Die gibt es neu für unter 300,-. Für bessere Absprungeigenschaften hat Sponeta auch Tische mit dickeren Kunstharzplatten, aber das wird im Freizeitbereich nicht so die Rolle spielen.
Einziger Schwachpunkt ist vielleicht das Netz, das schnell durchhängt. Aber das ist bei den Outdoor-Tischen oft ein Problem, was sich zum Glück aber leicht lösen lässt.
|
Ich gebe hier mal mit auf dem Weg, dass Sponeta die Tische für Stiga baut. Also würde ich direkt bei Sponeta auf der Homepage gucken und mir da den entsprechenden Tisch raus suchen, so kann man schnell noch mal ein paar Euros sparen. Es handelt sich dabei um extakt die gleichen Produkte!
Da Sponeta für die meisten bekannten Tischtennismarken (Stiga, Tibhar, TSP, Andro, Gewo,... früher auch Joola) baut, kannst du davon ausgehen, dass da schon eine Menge Know-How drin steckt. Über die Qualität entscheidet letztlich dann nur noch die Kohle, die man investiert.