Thema: 2. Kk 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 09:30
Kenna Kenna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 2

Also die Ligenpolitik unseres Vereines wurde uns mehr oder weniger von äusseren Umständen aufdiktiert.
Glaub mir, die meisten Spieler des letzten Aufstiegsteams wollten auch wirklich aufsteigen.

Jetzt haben uns nach der letzten Saison leider zwei Spieler aus oberen Mannschaften unter zum Teil verständlichen, zum Teil ärgerlichen Gründen verlassen. Kurz vor der Saison wurde bei einem weiteren Spieler, ein derartiger Knorpelschaden festgestellt, dass er leider nie wieder Tischtennis wird spielen können. Somit fehlten dann 3 Leute und da wir eigentlich eine Politik haben immer nur so viele Spieler aufzustellen wie nötig sind und eh eine recht enge Personaldecke haben, ist es leider zu dieser Konstellation gekommen.

Unsere Mannschaft wird nur bedingt stärker sein als die letzte. Ralf wird wohl noch weniger Spiele machen können und wird wohl wirklich nur eingesetzt, wenn der Baum brennt. Und abgesehen vom vorderen Paarkreuz haben wir eigentlich 10-12 Leute, die in der 2. KK Mitte und Hinten locker spielen können und alle in etwa die gleiche Bilanz haben werden.

Abgesehen davon haben wir aus meiner Sicht 2-3 Mannschaften in der Liga die ich für ähnlich gut, wenn nicht gar stärker einschätze, von daher wird der Aufstieg kein Selbstläufer, bei weitem nicht, auch wenn wir mit der jetzigen Mannschaft sicher 1. KK gut mitspielen könnten.

Tja, Shit happens.