Zitat:
Zitat von sunfire
bin auch gerade ein wenig "geschockt" von dem ergebnis in steinfurth.
dass hirth gegen sulzbach verliert, ist nun alles andere als eine überraschung, weiß nicht, wer dir da was ins ohr geflüstert hat. in der rückrunde hat henning auch knapp gewonnen. dass er allerdings gegen den guten manfred verliert ist, bei allem respekt vor manfred, schon eine kleine sensation.
sven war gegen uns krank, ging ihm wohl auch nicht gut, lag ziemlich flach, könnte sein, dass sich das noch eine woche lang gezogen hat.
gestern haben sie allerdings auch verloren, weil schnitzspan noch gefehlt hat, denn hinten haben sie mit doppel alle 5 punkte abgegeben.
und der gute johnny hat auch mal wieder nen starken sieg gegen sellnau eingefahren, hätte ich vorher auch nicht so erwartet.
|
Mit Hirth und Sulzbach hast Du natürlich Recht.
Johnny ist ein wahres Phänomen und ich bin froh, dass er für uns spielt. 4:0, was für ein Saisonstart. Ich freue mich nächste Woche in das Spielgeschehen eingreifen zu dürfen und hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann die Klasse zu halten. Nach den Abgängen von Joachim und Helmut sind wir uns nicht ganz kar wo wir uns ein zu ordnen haben. Mit 3:1 haben die Jungs einen super Start hingelegt.