Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 14:25
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler

Zitat:
Zitat von FGUP Beitrag anzeigen
Warum sollte eine Halbfinalteilnahme für Ochsenhausen unmöglich sein? Gegen Niederösterreich dürften sie leicht favorisiert sein, gegen Roskilde deutlich. Gewinnen sie also ihre Gruppe bekommen sie dann im Viertelfinale einen Gruppenzweiten (wohl Grenzau, Charleroi/Levallois oder Angers), den sie ebenfalls schlagen können.
Erst im Halbfinale dürfte bei "normalem" Verlauf gegen Orenburg oder Düsseldorf dann recht sicher Schluss sein. Aber das Erreichen des Halbfinals selbst, ist sicherlich nicht "unmöglich".
Du hast recht. Ein Halbfinale könnte im besten Fall wirklich erreicht werden. Ich sehe Ochsenhausen aber nicht ganz so stark wie du.

So ist in meinen Augen Niederösterreich der Favourit in einer Begegnung gegen Ochsenhausen.

Ich denke aber, dass bei den von dir angeführten Beispielen auch die Tagesform entscheiden wird. Sowohl in Roskilde, Ochsenhausen und Niederösterreich gibt es nicht (mehr) einen ganz klaren Einser, vor dem alle anderen zittern müssten.