Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 14:32
Hitzkopf Hitzkopf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hitzkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Das eine hat doch mit dem anderen reichlich wenig zu tun.

Ich habe nicht über die finanziellen Möglichkeiten der Düsseldorfer gemutmaßt, sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass Timo Boll in Hinblick auf seine Einsätze in der DTTL eine Sonderstellung genießt.

Zu deinem ersten Satz möchte ich keine Stellung beziehen, sondern will nur anfügen, dass er inhaltlich nicht zu einer Debatte beiträgt. Nein, diese Phrase erreicht das Gegenteil: Solche Aussagen bringen eher Gift in eine Diskussion.

Wenn du anderer Meinung bist und aufgrund deiner Erkenntnisse meine Aussagen als falsch ansiehst, so drücke dies doch bitte anders aus. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber nur wenn ich nicht beschimpft werde.

Richtig, sowas bringt Gift in die "Diskussion" ! Aber das ist von mir so gewollt, weil ich mich immer wieder Frage, warum manche Leute beim einloggen ins Forum ihr Hirn neben die Tastatur legen !! Jetzt nicht nur auf dich bezogen, sondern manch andere User sind da auch gemeint !

Back to Topic:

Du unterstellst hier einem Timo Boll Narrenfreiheit, was so viel bedeutet, er spielt wenn er Lust hat und wenn er keine Lust hat spielt er eben nicht ! Und sowas ist nicht richtig. Eine solche Unterstellung sollte man nur sagen, wenn man 100%ig weiß, warum der gute Timo nicht spielt !!